WAHU - Info

 

 

Gegründet wurden die Wanderhuren 2014 von einer Person die nicht mehr genannt werden darf  , - im Sinne einer What`sApp-gruppe.

Die anfängliche What`sApp-gruppe expandierte und umfasst zurzeit über 20 aktive Mitglieder.

Der Sinn der Sache liegt darin, Bergtouren - ( und Couchpotatoes - "weil ja keiner alleine Berggehen will" ) - miteinander zu verknüpfen, um MITEINANDER den einen oder anderen Gipfel oder Hütte zu "erklimmen".

Zur zeit : recht erfolgreich,...

 

Als "Wanderhurenmitglied" ( mit der Mitgliedskarte ) erhält man auch bei einigen Firmen im Umkreis Rabatte und Kaufberatung -

die in diversen Großdiscountern nicht möglich sind.

 

 

Weiterhin sind auf der Homepage einige Info`s bzw. Hinweise vorhanden, die manche Entscheidungen vielleicht erleichtern,.....

 

Es folgt in naher Zukunft ein Infolink - WER - WANN - WO - aktuell geht , um sich vielleicht einzuklinken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein X-treme